Caféangebot

Hochzeitshof Glaisin GmbH

Ob Frühstück, Mittag oder zum Kaffee, bei uns gibt es den Tag über leckeres aus Glaisin. Wir legen grossen Wert auf regionalität und wenn möglich auch auf Bio Produkte. Auf Wunsch bereiten wir Speisen auch Vegan zu, lasst uns gerne wissen wann ihr etwas braucht, vegetarische Varianten gibt es bei uns immer. Unsere Karte umfasst verschiedene Frühstücksvariationen, zudem eine leichte und leckere Mittagsauswahl mit täglich wechselnden Tagessuppen. Zum Kaffee wählt ihr von den Torten und Kuchen aus unserer Vitrine oder bestellt euch eine leckere Waffel mit hausgemachten Kompottvarianten. Den Kaffee dazu ziehen wir frisch aus der italienischen Kaffeemaschine oder brühen Euch einen unserer feinen Tees in Bio Qualität.

Natürlich freuen wir uns auch auf eure Kleinen und haben dazu eine extra Karte und auch eine schöne Spielecke im Haus. Der grosse Hof lädt im Sommer zum draussen sitzen ein, der schöne Buddelbereich für Kinder ist zudem von jedem Platz gut einsehbar. Auf Wunsch könnt ihr Torten, Kuchen oder auch Kaffee natürlich auch mitnehmen - Nach Hause, zum Picknick oder einfach zum Spaziergang durch die Wälder und Wiesen rund um Glaisin.