Die neuen Kollektionen für Brautkleider 2018 locken uns zu Reisen!

Wie in jedem Frühling, denken wir bereits an den Sommer im nächsten Jahr - wir bereiten gerade für Euch die Saison 2018 vor, während 2017 noch in vollem Gange ist! Wir hatten bereits das Team von Enzoani auf dem Hof um die schönsten Spitzenkleider für Euch zu ordern! Herrliche Tatoospitze, Illusion Necklines, Fit and Flare Schnitte, Lange Ärmel mit feiner Spitze, und und und hat das Team im Gepäck gehabt!

Wir haben die schönsten Kleider ausgewählt und können sie ab September/Oktober bei uns für Euch präsentieren ❤️ In den nächsten Tagen kommt das Team von Küss die Braut ins schöne Glaisin und wir sind mehr als gespannt, was Designerin Kerstin dieses Jahr aus dem Hut zaubert! Die restlichen Kollektionen schauen wir uns dieses Jahr nicht in Barcelona, sondern in Düsseldorf an - bei der Interbride trifft sich im Mai die Branche und es ist immer ein bisschen wie Klassentreffen. Besonders gespannt sind wir auf Rembo Styling, denn in diesem Jahr ist das beliebteste Kleid eindeutig ein Rembo Styling Kleid, direkt gefolgt von Marylise und Lohrengel, aber doch klarer Sieger!

Wenn ihr schon genau wisst, was ihr Euch wünscht, lasst es uns unbedingt wissen und wir schauen bei den Orderrunden danach für Euch! Das machen wir ziemlich oft und können so manche Sonderwünsche erfüllen! Wir freuen uns auf Euer Feedback und darauf, Euch 2018 in unserem Frauenzimmer zu eurem Traumkleid begleiten zu dürfen.

Zurück