Ein Styled Shoot auf Gut Klein Bollhagen

Ich glaube hier sprechen die Bilder wirklich eine tolle eigene Sprache! Wir sind sehr glücklich mit so schönen Bildern von einem tollen Tag, in so schönem Ambiente, mit hervorragenden Dienstleistern an der Ostsee! 
 
Das Gut Klein Bollhagen (www.gutkleinbollhagen.de) hat uns nicht nur durch die herzlichen Gastgeber überzeugt, sondern auch durch die Stimmung auf dem Gut. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet, dekoriert und umgesetzt. Die Location mit den unterschiedlichen Ferienwohnungen bietet sich perfekt für ein Hochzeitswochenende an, bei dem man wirklich Zeit füreinander und miteinander hat. Bis zu 50 Personen können als Veranstaltung hier realisiert werden und Anne, von Hochzeitsplanung Dähn (www.hochzeitsplanung-daehn.de), setzt eben solche schönen Ideen mit Euch dort um. 
 
Unter der Vorgabe Gold und Blau entspannt und doch elegant zu kombinieren, haben wir ein modernes und elegantes Kleid gewählt. Das Modell Eliza von MARYLISE (www.marylisebridal.com) hat einen schönen schlichten A-Linien Schnitt, kleine angesetzte Ärmel mit feinen Perlen und einen Taillengürtel aus Perlen dazu. Der Rücken ist verführerisch tief und ist genug Highlight für so viel Stil! Bei uns im Frauenzimmer vorrätig, in Grösse 38, im Designerbereich.
 
Der Anzug aus der Atelier Torino Kollektion ist in feinem Dunkelblau, aber mit cooler Karo-Struktur. Hierzu haben wir moderne Accessoires aus Holz kombiniert und eine neue Variante des Ansteckers für den Bräutigam! Wir sind auf jeden Fall für Blumen an Stelle eines Einstecktuches, und lieben die Idee von Ostseeblüte Eventfloristik (www.ostseebluete.de) dazu!
 
Das Team hinter den Bildern:
 
Anne Kathrin Dähn von Hochzeitsplanung Dähn
Esther vom Gut Klein Bollhagen
Netti von BBPhotoart
Janine & ihr zauberhaftes Team von Ostseeblüte Eventfloristik
Doreen von Doreen Liebherr Intercoiffure
Antje & Gesa vom Hochzeitshof Glaisin
Antje von Wolke 7 Papeterie
Nicole von Nicole Ludes Kuchenmanufaktur
& unser verliebtes Paar Jenny & Flo


Zurück