Eure gute Frage - Brauche ich wirklich einen Termin zum Brautkleid stöbern?

Ja bitte! Die Frage kommt oft und wir haben nur diese eine Antwort. Denn wenn Du einen Termin bei uns hast, können wir unser Team gut planen und garantieren, dass jemand an deiner Seite ist bei dem Termin. Wenn du spontan rein schneist kannst Du Glück haben, aber gerade an Samstagen müssen wir oft Kundinnen vertrösten, weil wir keinen Berater oder einen Beratungsbereich frei haben. Aus unserer Erfahrung bleibt es ja auch nicht beim Stöbern, denn wenn du ein Kleid entdeckt hast, willst Du es natürlich auch gerne anprobieren, es mit schönen Schuhen dazu sehen, ein bisschen Schmuck anlegen und schauen, was Du dabei fühlst. Sehr gerne machen wir all das möglich, lass uns einfach gerne wissen wann es bei Dir passt und alles wird perfekt! Termine kannst Du für Dich allein direkt online buchen - http://hochzeitshofglaisin.de.simplybook.me/sheduler/manage oder Du rufst uns einfach an um den passenden Termin zusammen abzustimmen - 038754229733. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück