Eure gute Frage - Seid ihr auch bei „Tüll und Tränen“ von VOX zu sehen?

Wie oft uns diese Frage erreicht ist unglaublich! Wir freuen uns sehr, dass Euch die Serie so gut gefällt! Jeder Termin spricht darüber, alle kennen Uwe und die Preise bei Galia Lahav in Hamburg! Verrückt!

Als wir gefragt wurden, ob wir dabei sein möchten, haben wir uns mit der Entscheidung schwer getan. Einerseits möchten wir gerne allen zeigen, was es in Glaisin tolles gibt, aber dann ist da auch wieder unser Anspruch an die Arbeit bei uns. Wir haben als Team Werte und Ziele, die unser Frauenzimmer eben mit dem Ambiente füllen, das ihr so liebt und wegen dem ihr zu uns kommt. Meistens kommt ihr über Empfehlungen zu uns, weil ehemalige Bräute sich einfach gut und wohl bei uns gefühlt haben. Und wir glauben, dass man dieses Gefühl nicht bekommt, wenn ein Kamerateam dabei ist. Alles ist sehr intim bei uns, man kann Vorhänge schliessen, wenn zu viele Gefühle sich den Weg bahnen oder der Bräutigam nichts sehen soll. Ihr habt ja schon mit euren Gedanken und den Meinungen der Begleitungen zu tun und wir glauben, dass es nicht besser wird, wenn noch ein Regieassistent wissen möchte, was ihr gefrühstückt habt… 

 
Jeder Rabatt den ihr potenziell mit der Veröffentlichung eurer Emotionen habt, zahlt ihr mit Privatsphäre. Wir möchten das nicht, denn das ist es nicht wert. Wir haben nach unserem Gefühl und Anspruch entschieden und hoffen, ihr akzeptiert unser Nein zum Dreh bei uns.
 
Wir freuen uns auf entspannte, intime Termine mit Euch, bei denen Es um Dich als Braut geht ❤️
 
Du fragst Dich gerade noch, was „Zwischen Tüll und Tränen" ist? Okay, hier ist die Auflösung: http://www.vox.de/cms/sendungen/zwischen-tuell-und-traenen.html

Zurück