Eure gute Frage - Sind Termine bei Euch kostenfrei?

Diana Frohmüller Fotografie

Zu aller Erst - Nein, bei uns kostet die Beratung nichts. Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass viele Brautmodenfachgeschäfte in Hamburg oder auch Rostock Gebühren erheben für die Beratung zu eurem Traumkleid. Dies ist als Abschreckung für Spasstermine, damit man sicher sein kann, dass es eine richtige Braut ist. Der Betrag wird auch wieder verrechnet mit dem Kleiderkauf, aber erstmal ist er schon eine Hausnummer. Bei uns erheben wir keine Gebühren, denn wenn Ihr Euch auf den Weg nach Glaisin macht, seid ihr oft zwischen 1-2 Stunden unterwegs und das rechnen wir Euch hoch an. Wenn ihr zu uns kommt, seid ihr definitiv eine richtige Braut, habt von unserem Haus gehört und möchtet auch den guten Service geniessen. Dafür erheben wir keine Gebühren, das ist uns wichtig. Wir sind Euch dankbar, für euren Weg, für euer Vertrauen und für eure Zeit bei uns. Das ist bei uns anders und das ist auch gut so! Bis Gleich also, bei uns in Glaisin! 

Zurück