Eure Gute Frage: Was ist ein Bridal Concept Store und ist das Frauenzimmer Glaisin auch einer?

Was für eine tolle Frage! Immer wieder erreichen uns Anfragen dazu, denn Bridal Concept Stores sind gerade DAS Thema unter Bräuten für 2018. Ein solcher Store zeichnet sich durch Exklusivität aus, durch Premium Marken und eine feine Auswahl an Accessoires dazu. Darüber hinaus berät das Team in dem Store zu allen Punkten des Stylings und der Hochzeit. Hört sich erstmal ganz verlockend an, aber beim genauen hinsehen heisst es auch wenig Auswahl, sehr speziell im Stil und preislich ab 3.000€ aufwärts für ein Brautkleid, dazu häufig Beratungskosten für einen Termin. Es ist eine tolle Storeidee, aber eben nicht für jede Braut das Richtige. Bei uns im Frauenzimmer Glaisin arbeiten wir auch mit dem Ansatz, dich in deinem Stil perfekt zu beraten, also auch zu schauen was zu deinem Kleid nun noch perfekt dazu passen würde. Wie deine Haare dazu gemacht sein könnten oder in welchen Schuhen Du dich gut bewegen kannst. Unsere Termine im Haus sind selbstverständlich kostenfrei. Die grosse Auswahl an Brautkleidern in verschiedenen Stilen und vor Allem Preisrichtungen, machen das Angebot auch vielfältiger als in einem Concept Store. Dort gibt es eben nur den einen Weg, wie eine Braut sein sollte. Bei uns gibt es immer genau den Weg, den Du auch gehen möchtest. Ab September erweitern wir unsere Marken noch durch ein paar Neuzugänge für Vintage Verliebte Bräute. Wir freuen uns auf deinen Termin bei uns! 

Zurück