Eure gute Frage - Wie stimmen wir den Anzug vom Bräutigam am besten auf das Brautkleid ab?

Dein Brautkleid ist ausgesucht und jetzt steht Er vor der miserablen Situation, das Kleid nicht zu kennen und trotzdem dazu passen zu wollen. Puh! Wir verstehen euer Dilemma… Deshalb gibt es bei uns Herrenhaus und Frauenzimmer: Ihr könnt individuell in beiden Häusern alles für Euch aussuchen und wir als Berater schauen, dass es auch zusammen harmoniert. So bekommt ihr definitiv nichts voneinander mit und passt doch wunderbar zusammen! Gerne könnt ihr in unserem Herrenhaus auch vorab eine geheime Info per Mail mit Details zum Brautkleid senden, wenn das Kleid nicht bei uns gekauft wurde, aber der Bräutigam gerne bei uns schauen möchte. So geht ihr nicht das Risiko ein, dass er etwas weiß, denn wir arbeiten absolut diskret und im Geheimen mit so sensiblen Infos. Gerne sprecht auch das Thema der Hochzeit mit uns ab oder welche Farben dir als Braut wichtig sind, wir arbeiten es in die Beratung mit ein und schauen, was davon auch gut zu seinem individuellen Stil passt. Einen Termin macht ihr für Ihn am besten telefonisch unter 038754/229734 oder über unser Kontaktformular. Bis gleich bei uns in Glaisin!

Zurück