Herrenhaus Reopening

Zur Eröffnung der neuen Räume in unserem Herrenhaus laden wir Euch ein zu einen Tag nur für Herren! Geniesst an diesem Tag bei uns das Bier aus der Braumanufaktur aus Ludwigslust - Lusthopfen, Black Ale oder Indian Pale Ale kühlen den Kopf und die Kehle. Das Team des Barbershop Schwerin bringt Euch an dem Tag den richtigen Schliff für euren Bart oder Stylingempfehlungen für den Tag der Tage. Mit der herrlich kantigen Mercedes G-Klasse könnt ihr zudem eine Runde durch die Glaisiner Wälder fahren und endlosen Fahrspaß geniessen. Auch das Autohaus Albrecht und Huschka aus Ludwigslust bringt das Lieblingsauto der Herren mit, mehr verraten wir noch nicht…
 
Mit einem kleinen Rabatt von 5% bieten wir Euch an dem Tag die neuesten Kollektionen für Anzüge im gesamten Herrenhaus an. Egal ob Trauzeuge, Bräutigam oder Papa, jeder findet seinen Anzug! 
 
Die neu zu eröffnenden Räume haben auch einen neuen Schwerpunkt bekommen, wir haben nun endlich den von Euch gewünschten festlichen Herrenbereich - Cut, Smoking und elegante Bräutigamanzüge hängen für Euch bereit. Der bisherige Bereich mit Vintage Anzügen, cleaneren Modellen und coolen Accessoires wie Hosenträgern und Fliegen ist natürlich weiterhin vor Ort!
 
Kommt vorbei am 17.2.2018 von 10-18.00Uhr und stoßt mit einem schönen Bier an, auf die neue noch grössere Auswahl bei uns im Herrenhaus Glaisin!

Zurück

Mädelssonntag Glaisin
Herrenhaus Reopening
Wir auf Hochzeitsmessen