Highlights aus unserer neuen Olvi’s Kollektion

Am 21. Oktober fand die wunderbare Show für die neuen Olvi’s Kleider bei uns statt. Wenn Ihr auch ein Fan von superbequemen und trotzdem sexy Brautkleidern seid - dann unbedingt zu einem Termin bei uns vorbeischauen! 

Die Kleider sind im Designbereich bei uns platziert und kosten zwischen 1300,- und 2300,- €. Dadurch, dass die Kleider mit Streichjersey und softer Stretchspitze gefertigt sind, ist der Tragekomfort einfach traumhaft! Dazu ist den Designern gelungen den Komfort mit purem Sexappeal zu verbinden - hautfarbene Tülleinsätze und raffinierte Tattoospitze in allen Körperbereichen lassen verhüllt, was verhüllt sein soll und lassen den Rest erahnen.

Wir haben die schönsten Kleider der Olvi’s Lace Kollektion bei uns und freuen uns darauf, sie mit Dir anzuprobieren! Schau mal, wie wunderbar unsere Models am Samstag aussahen!

Bis Gleich in Glaisin!

Zurück