UNSER BRAUTKLEID DER WOCHE 48 – KÜSSDIEBRAUT AB GRÖSSE 48, 50 UND 52

Auch wenn man es den Bildern nicht ansieht – aber Heute geht es speziell um Bräute mit mehr Kurven und mit Grösse 48,50 oder 52.

Unsere wundervolle Brautkleidmarke KüssdieBraut hat ein paar Kleider auch für realistische Grössen produziert, denn auch mit einer Figur jenseits der 36 möchten unsere Kundinnen modern heiraten. Und was sollen wir sagen – ihr bestätigt uns das immer wieder. Seit wir die Kleider bei uns haben, ist es ein ganz neues Arbeiten! Plötzlich können wir euch nämlich Euch etwas jenseits der mecklenburgischen Traditionen anbieten – Kleider mit Esprit, Chic und das ganz ohne Glitzer. Wenn Du jetzt noch sagst „Rockabilly Brautkleid“, jauchzen wir vor Freude! Denn genau das ist ebenso möglich. Aber hei, wir reden gerade zuviel – Bilder bitte!!!

Diese Modelle gibt es bei uns in Grösse 48,50 oder 52:

Zurück