Unsere Neue Chefin im Hofcafé

Wir freuen uns sehr, dass das Hofcafé Team einen kleinen Wandel vollzogen hat und unsere Tortenkünstlerin Elli nun auch die Chefin des Hauses ist. Natürlich könnt ihr in Ellis Café noch immer feinste Torten geniessen, die Ruhe des Hofes erleben, entspannt schlafen in den Gästezimmern, ausgiebig frühstücken, Kraft tanken auf einer Radtour oder oder oder.… Wir sind gespannt, welche kreativen Ideen und Neuerungen es mit Elli geben wird und halten Euch auf dem Laufenden. Zunächst gibt es ja schon mal die tolle Veränderung, dass auch Sonntags das Café wieder geöffnet hat, ganz zur Freude für Euch! Natürlich wird die Zusammenarbeit mit der Weißen Libelle in den Räumen weiter bestehen bleiben und Anja, wie auch Elli freuen sich mit ihrem Team auf euren Besuch. Immer Donnerstags bis Sonntags von 11 bis 18.00Uhr bei uns in Glaisin.

Zurück