#HochzeitsmesseMV

Sonntag 24.09.2023

10:00-17:00

Adresse: Hochzeitshof Glaisin, Lindenstraße 16, 19288 Glaisin

Wir laden ein, zur schönsten Hochzeitsmesse in MV, bei uns auf dem Hochzeitshof in Glaisin.

Zur Hochzeitsmesse MV haben wir zudem die Creme de la Creme der Hochzeitsbranche im Nordosten eingeladen und präsentieren Euch auf dem gesamten Hof eine tolle Auswahl an Dienstleistern, Locations und Inspirationen rund um euren Tag. Es wird die Glücksschmiede für Euch geöffnet um einen spannenden Einblick ins Ringe Schmieden mit der Goldschmiede Arthur Müller zu bekommen. Zudem gibt es herrliche Dekoideen, Modenschauen für Dein Kleid oder deinen Anzug zur Hochzeit und vieles mehr.

Wer uns kennt, weiß, das wir eure erste Adresse für Hochzeitsmode in MV sind! Brautmode, Herrenanzüge und Festmode findest Du immer bei uns. An diesem Tag haben wir unser Frauenzimmer und Herrenhaus zum Stöbern geöffnet, alle Fragen und Ideen können besprochen und auch Termine für die Anprobe können entspannt vereinbart werden.

Eure Gesa mit dem ganzen #teamhochzeitshof

Modenschauzeiten:

11.00 – Brautmode, Bräutigam und Gäste

13:00 – Brautmode, Bräutigam und Gäste + festliche Kindermode

15:00 – Brautmode, Bräutigam und Gäste