#hofliebe

Sonntag, 13. Oktober 2019: Hochzeitsmesse Glaisin

Ein Ort für Inspiration,
ein Ort für die schönsten Brautkleider,
ein Ort für die Liebe.

Wir freuen uns auf einen Tag mit Euch, ganz im Zeichen der #hofliebe, von 10:00 - 17:00 Uhr auf dem Hochzeitshof Glaisin.

 

Zu unserer Hochzeitsmesse erwarten wir Euch mit unseren fantastischen neuen Kollektionen für Brautmode 2020, Herrenanzügen und dem ersten Ausblick auf Festmode 2020. Viele Dienstleister rund um die Themen Fotografie, Styling, Blumen, Food, Musik, Ringe uvm. sind mit vor Ort. So wird die Goldschmiede Arthur Müller euch alles rund ums Thema Ringe selbst Schmieden zeigen, Anja Eckstein Floristik dekoriert für Euch die neuen Trends für Floristik und Dekoration zu eurer Hochzeit und bei den Modenschauen könnt ihr euch einfach inspirieren lassen und sehen, was ihr an eurem großen Tag tragen möchtet.

Ihr möchtet gerne bei uns auf dem Hof heiraten? Dann schaut Euch auf unserer Messe an, wie wunderschön eine Trauung für Euch bei uns aufgebaut wird. In den Workshops bekommt ihr Inspirationen für Floristik und Gastgeschenke und ein paar gute Ideen, wie leicht es an eurem Tag umgesetzt werden kann.

Modenschauen jeweils um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr
Workshop Floristik jeweils um 10:00 und 14:00 Uhr - 10,- € pro Person
Workshop Gastgeschenke jeweils um 12:00 und 16:00 Uhr - kostenfrei

Der Eintritt ist frei und für leckeres Essen ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch,
Antje & Gesa mit dem #teamhochzeitshof

Hochzeitshof Glaisin GmbH

Wichtig!

Sichert Euch noch bis 05.10. Eure persönliche Einladung, inkl. VIP Gästelistenplatz zur #hofliebe Hochzeitsmesse bei uns.

Einfach die Postadresse kurz an uns senden und die Einladung macht sich auf den Weg: info@hochzeitshof-glaisin.de

Floristik Workshops um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr
geleitet von Anja Eckstein, Floristik

Gastgeschenke Workshop um 12:00 Uhr und 16:00 Uhr
geleitet von "Mit Liebe gemacht by Miriam"

Unsere Modenschauen zu Brautmode und Herrenanzügen finden statt um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr.