Alles für die #braut2019

Order für die neue Saison

Wie jedes Jahr im Frühling freuen wir uns auf die neuen Eindrücke aus allen Kollektionen bei uns im Haus für die nächste Saison. In diesem Jahr wurden uns einige Kollektionen, wie FUCHS oder ENZOANI im Haus vorgestellt, für andere sind wir gereist.

KÜSSDIEBRAUT zum Beispiel durften wir uns in Hamburg Eppendorf ansehen und waren ganz begeistert! So coole neue Kleider, richtig schön modern und stilvoll! Weiter ging es in der letzten Woche für Antje und Gesa nach Düsseldorf zur Interbride, Europas grösste Messe für die Hochzeitsbranche. Hier haben wir nicht nur bestehende Marken für 2019 neu ausgesucht, wie WILVORST, LOHRENGEL oder REMBO STYLING, sondern auch neue Highlights für euch entdeckt!

Wir freuen uns auf neue Modelle von OLVIS, GATTI NOLLI und RACHEL SIMPSON SHOES!

Die Saison 2019 ist wieder geprägt von Vintage und Boho Einflüssen, sehr modern und cool, trotzdem richtig romantisch. Wir haben für jede Braut das richtige Kleid gefunden und freuen uns sehr, wenn wir Euch die Auswahl ab September/Oktober präsentieren dürfen.

Hier ein paar Eindrücke von der Interbride in Düsseldorf für Euch! #bisgleichinglaisin

Zurück

Hochzeitsmesse Rostock
Schützenhaus Grabow
Wir auf Messen 2018/2019