Aus aktuellem Anlass - Coronaupdate

Was für eine Situation! Wir sind in Gedanken bei Euch, gehen vom Besten aus und möchten diesen Weg einmal nutzen um Fragen und Sorgen zu klären.

Generell erstmal arbeiten wir weiter, bis wir nicht mehr öffnen dürfen, aber auch dann sind wir selbstverständlich über alle Kanäle für Euch da. Wir sind nicht aus der Welt, denn wir leben zusätzlich in Glaisin, somit sind wir mit Lösungen sehr flexibel und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen mit Euch.

Kunden die es aktuell betrifft, da die Hochzeit im März/April stattfinden würde und vielleicht das Kleid oder der Anzug noch bei uns lagern, kontaktieren wir persönlich und finden gemeinsam eine Lösung für auftretende Probleme.

Generell gehen wir davon aus, dass auch wenn Hochzeiten nicht stattfinden sollten in der nächsten Zeit, dass sie nachgeholt werden und selbstverständlich gilt unsere kostenfreier Lagerservice bis dahin.

Wenn Du persönlich Sorgen und Ängste hast, melde Dich bei uns. Alles was gerade passiert, hat noch niemand bisher erlebt und so müssen wir jeden Tag neu schauen und sortieren, wie es weiter geht.

Eines ist aber definitiv klar: Wir lieben was wir tun, wir lieben die Momente mit Euch und geben alles, damit es auch 2021, 2022, 2023, 202, 2025… weiter so bleibt!

Niemand kann Euch verbieten zu heiraten, denn Heiraten ist das Ja zueinander. Was drum herum für Euch dazu gehört entscheidet ihr selbst, wir helfen Euch in der Umsetzung.

#bisbaldinglaisin dein Team Hochzeitshof

Zurück