Das war der Mädelssonntag 2019 bei uns

Wir schweben noch immer! Was war das für ein toller Sonntag mit Euch! Der Mädelssonntag ist mittlerweile für viele ein fester Termin und umso mehr haben wir uns gefreut, Euch alle wieder auf dem Hof begrüssen zu dürfen.

Nach allen Vorbereitungen sind um 10.00 Uhr alle startklar gewesen für Euch und ihr wart pünktlich! Zu der ersten Modenschau um 11.00 Uhr ist unser Herrenhaus fast aus allen Nähten geplatzt! Wir freuen uns riesig über so tolle Resonanz von Euch, denn nicht nur die Modenschau hat Euch begeistert. Viele positive Stimmen haben wir zu den Ausstellern bekommen, dem leckeren Essen, den Workshops und unserem Team.

Ihr habt den Tag bei uns mit Liebe gefüllt, dafür möchten wir Danke sagen! In 2020 bestellen wir nochmal eine Runde besseres Wetter und freuen uns riesig auf einen weiteren Mädelssonntag. Hier erstmal ein paar Einblicke in 2019.

Zurück