Das war die #hofliebe Hochzeitsmesse 2019

Wir sind immer noch überwältigt von all der Liebe die ihr am 13.Oktober zu uns auf den Hof getragen habt. Es war uns ein Fest Euch alle kennen lernen zu dürfen, Fragen zu beantworten und Euch die tollen neuen Kollektionen vorstellen zu dürfen.

Einen kleinen Einblick gibt es heute in den Tag, die Aussteller findet ihr in der Ankündigung der Messe.

Wir möchten uns hier nochmal von Herzen bedanken bei ein paar Hilfen an dem Tag:

Für all die schönen Bilder vom Tag, jeden Tag und zu den schönsten Tagen
- Danke Matthias Friel

Für wunderbare Bastelmomente zum Workshop
- Danke "Mit Liebe Gemacht by Miriam Tute"

Für die schönsten Flowerworkshops in ganz MV
- Danke AnjaEcksteinFloristik und Team

Für strahlende Modelmomente dank tollem Make-up und Styling
- Danke Schönmacherei und Aenne Küchenmeister

Für bezaubernde Kleider an tollen Menschen
- Danke an unsere Models Annika, Sandra, Franzi, Toni, Ela, Juli, Anna und Andreas

Für liebevolle Fragenbeantworter an allen Orten auf dem Hof
- Danke an unser Team

Für das tollste Netzwerk aus dem, was MV in der Hochzeitsbranche zu bieten hat
- Danke an alle Aussteller der #Hofliebe Messe

Für die strahlendsten Ringe aus echtem Handwerk
- Danke an die Goldschmiede Arthur Müller

Für coole Musik zur Hochzeit und zur Modenschau
- Danke an den Weddingmann

Und natürlich gibts wie immer ein paar tolle Eindrücke für Euch und wir freuen uns wie Keks darauf, euch alle auf dem Hof zu den Terminen wieder zu sehen.

Unser Tag in Bildern: 

Zurück