Ellis Café zieht um

Wir haben ein paar schlechte Nachrichten, das Café auf dem Hof (Ellis Café) wird umziehen. Elli zieht es weiter und so gibt es ab sofort keine Öffnungszeiten mehr im regulären Hofcafé und es werden auch keine neuen Buchungen für Zimmer angenommen.
 
Wir haben deshalb für Euch einen Bereich zur Selbstbedienung aufgebaut. Kleinen Snacks und Leckereien mit gemütlichen Möbeln sind in der Diele des Herrenhauses für Euch bereit und zu unseren Öffnungszeiten nutzbar. 
 
Wichtig - alle gebuchten Termine, Torten, Hochzeiten, Gesellschaften und Zimmer die für dieses Jahr vom Café angenommen wurden, werden SELBSTVERSTÄNDLICH durchgeführt und gemacht! Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns. 
 
Gerne würden wir wieder eine Gastronomie auf dem Hof anbieten und sind für alles offen. Ihr habt gute Ideen, oder kennt jemanden mit guten Ideen? Dann gerne her damit. Wir freuen uns auf alle Anfragen.
 
Natürlich wünschen wir Elli für den neuen Weg alles erdenklich Gute und sind trotz allem sehr traurig über ihre Entscheidung.
 
Alles andere auf dem Hof bleibt wie es ist und wird weiter ausgebaut für Euch. Die schönsten Brautkleider, Festkleider und die coolsten Anzüge gibt es eben in Glaisin. Zudem bleibt auch der Hochzeitsservice der Weißen Libelle mit dem Hochzeitsbüro auf dem Hof. So könnt ihr alle Termine bei uns und mit ihr entspannt verbinden.
 
Wir freuen uns auf Euch und sind uns sicher - Dein Brautkleid gibt es bei uns 
 
Antje und Gesa

Zurück