Endlich wieder Mädelssonntag in Glaisin!

Am 08. März ist Frauentag, das weiß ja jeder! Aber es ist auch der 2. Sonntag im März, also Zeit für den Mädelssonntag auf dem Hochzeitshof Glaisin. Wir haben wieder alles vorbereitet um Dir und deinen liebsten Mädels einen herrlichen Tag zu bereiten, mit allem was uns Frauen eben so interessiert.

Selbstverständlich sind die Modenschauen das Highlight, denn hier bekommt ihr einen tollen Überblick über die neu eingetroffenen Kleider in der Abend- und Festmodeabteilung des Hauses. Um 11.00 und 15.00 Uhr gibt es die Modenschauen dazu, denn in Glaisin gibt es mehr als nur Brautkleider!

Um 13.00 Uhr zeigt das Geschäft "Nordic Style and More" die neuen Frühlingskollektionen für den Tagesmodebereich, denn man möchte fantastische Mode ja auch jeden Tag tragen. Außerdem sind wieder tolle Aussteller mit bei uns, zu den wirklich spannenden Themen, die wir in reiner Mädelsrunde einfach am Besten diskutieren können.

Es geht los mit tollen Home und Living Inspirationen, Düften, Portraitfotografie, ein bisschen Hausputz und dann direkt ein paar Spa- und Wellnessinspirationen hinterher. Klingt wie der perfekte Tag?

Dann auf nach Glaisin, am  08. März 2020 von 10-17.00 Uhr auf dem ganzen Hof. Natürlich darf auch wieder nach Herzenslust geshoppt werden, denn das nächste Fest steht sicher im Kalender und dazu braucht es ein tolles neues Kleid, oder?

Bis gleich in Glaisin sagen Antje und Gesa mit Team.

Zurück