So startet unser Jahr 2020

Bevor wir Euch ganz viel Neues erzählen, was in diesem Jahr auf uns alle wartet, möchten wir die Gelegenheit nutzen und von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020 wünschen! Das Jahr in dem vielleicht deine Hochzeit stattfindet? Das Jahr in dem Du Abschlussball hast? Oder vielleicht auch dein Kind heiratet? Wie wunderbar! Wir freuen uns jetzt schon auf all die Momente davor mit Euch, an denen Wir Euch helfen können, dass der Tag einfach magisch wird. Das schönste Kleid oder der neue Anzug gehören für uns auf jeden Fall dazu und genau das bekommst du bei uns.

Jetzt aber mal zu ein paar Neuigkeiten, denn hier passiert schon wieder so viel.

Zunächst sind wir am 1.und 2. Februar 2020 in Rostock für Euch. Auf der ganz klassischen Hochzeitsmesse in Rostock gibt es dieses Jahr eine Premiere. Ein riesiges Tipi zeigt Euch den Weg zum Hochzeitsfestival an der Ostsee! In diesem für sich stehenden Ausstellungsbereich findet ihr natürlich uns und dazu unglaublich tolle, handverlesene Aussteller und Dienstleister die für Euch genau richtig sind, wenn ihr einzigartig und entspannt heiraten möchtet. Jeder hier ist auch eine Empfehlung von uns, 100% Zuverlässig und herrlich individuell für Euch. Wir freuen uns sort im Tipi auf Euch und natürlich sind unsere Kleider auch Teil der Modenschau der Hauptmesse.

Zudem sind wir wild am Vorbereiten für unseren Mädelssonntag! Dieses Jahr fällt der Frauentag direkt auf einen Sonntag, somit wird es der 8.März an dem wir feiern, wie einzigartig wir Mädels eigentlich sind! Kommt vorbei mit eurer besten Freundin, mit Mama, den Schwestern oder eurem Frauenfußballteam. Wir zeigen bei unseren Modenschauen wieder die neuen Trends für Abendmode 2020 und bereiten viele spannende Highlights für Euch vor. Dazu natürlich wieder ausgewählte Dienstleister zu Themen die uns Frauen eben interessieren.

Und als ob das noch nicht genug ist, überhäuft ihr uns gerade mit Anfragen zu Terminen für Brautmode, Abendmode und Anzüge! So wundervoll und wir freuen uns einfach wie Bombe auf die Saison mit Euch!

Bis Gleich bei uns!

Zurück