Unsere Aussteller zum Mädelssonntag und die Termine für die Modenschauen

Unsere Aussteller zum Mädelssonntag und die Termine für die Modenschauen
 
Wie jedes Jahr zum Mädelssonntag haben wir wieder eine feine Auswahl an tollen Ausstellern für Euch zusammen getragen. Zu allen Themen die uns Mädels eben interessieren sind passende Aussteller dabei. Zum Beispiel dekoriert das Team der weißen Libelle bei uns einen schönen Tisch, den man so für jede Art von Familienfeiern gut umsetzten kann. Von Nordic Style and More sehen wir zudem eine Modenschau mit schönen und aussergewöhnlichen Designs für jeden Tag. In Ellis Café auf dem Hof gibt es leckere Ideen in süß und herzhaft den ganzen Tag über. Hier eine Übersicht zu den Ausstellern für 2018:
 
 
Ellis Café Glaisin - Tortenmanufaktur, Wohncafé und schönster Zwischenstop 
 
Unsere Modenschauen haben folgende Themen und laufen zu der Uhrzeit zwei mal hintereinander, damit alle in den Genuss kommen sie zu sehen:
 
  • 11.00 und 11.15 - Festliche Kleider aus dem Frauenzimemr als Hochzeitsgast, Trauzeugin oder Brautmutter
  • 13.00 und 13.15 - Tagesmode in tollen Designs von Nordic Style and More
  • 15.00 und 15.15 - Junge festliche Kleider aus dem Frauenzimmer zur Jugendweihe, Konfirmation oder Abschlussball
 
Und jetzt sagen wir wie immer bis gleich in Glaisin und freuen uns riesig darauf, euch einen wunderschönen Tag bei uns zu bereiten!
 
Antje&Gesa
 
 

Zurück

Hochzeitsmesse Rostock
Schützenhaus Grabow
Wir auf Messen 2018/2019