Unsere neue Abendmode ist endlich da!

Wie jedes Jahr im Frühjahr bekommen wir die neuen Kollektionen für festliche Anlässe. Jetzt ist es auch endlich soweit und fast alle Kleider sind bei uns im Haus angekommen. Wir freuen uns, mit Dir zusammen zu schauen, welches Kleid Dich dieses Jahr zu einem Fest begleiten wird. Vielleicht bist du Trauzeugin, Brautmama, Hochzeitsgast oder Silberhochzeitsbraut? Dann haben wir schmeichelnde Kleider in tollen neuen Farben für Dich. Natürlich sind auch viele tolle Kleider für Abschlussbälle, Jugendweihen und Konfirmationen gekommen. Herrlich Jung, modern und aufregend, für deinen ganz besonderen Auftritt.

Neue Marken haben sich zudem dieses Jahr in die Festmoden gesellt, so sind nun auch die Firma APART und FEMKIT Teil unseres Sortiments. Die tollen Schnitte und tagestauglichen Styles haben sich in den ersten Anproben bereits bewährt und ihr liebt die neuen Stile!

Wir freuen uns auf Dich und sagen bis Gleich in unserer Festmodenabteilung des Frauenzimmers!

Zurück