Trauungen auf dem Hochzeitshof Glaisin

Hochzeitshof Glaisin GmbH

Ein „Ja" in unserer malerischen Obstbaumwiese oder auf der stillen Grünfläche hinter dem imposanten Herrenhaus? Bei uns ist es im Frühling, Sommer und Herbst möglich. Vielleicht ist Euch ja genau nach einer Frühlingshochzeit unter Obstbäumen, voll geschmückt mit Blüten, die bei einer leichten Brise ein paar Blüten verlieren? Oder lieber im Sommer, wo man unter den großen Bäumen ein schattiges Plätzchen am Naturteich findet? Aber auch eine Trauung im Herbst, mit satten Rottönen in der Dekoration und an den knorrigen Apfelbäumen, ist eine herrliche Option.

Das Standesamt Ludwigslust kommt zu uns um Euch, rechtlich verbindlich, zu trauen. Hier auf dem Hof übernimmt Anja, von Anja Eckstein Floristik, die Planung, Dekoration und Umsetzung für Euch. Gerne machen wir auf dem Hof auch freie Trauungen möglich, sprecht uns gerne an was die Unterschiede sind, wir beraten Euch gerne dazu.

Kontaktiere uns

Hochzeitshof Glaisin GmbH

Kontaktdaten

Hochzeitshof Glaisin
Antje Rabe & Gesa Friel
Lindenstr. 16
19288 Glaisin

Tel.: +49 38754 22 97 33

info@hochzeitshof-glaisin.de
www.hochzeitshof-glaisin.de

Termin buchen?

Du möchtest gerne einen Termin buchen? Dann schaue hier online in unserem Buchungskalender.